ajax error

This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0
Produktdetails

Vom Morgentau zart geküsst entfaltet die Rose in diesem Eau de Toilette die volle Pracht ihres Dufts. Lass dich von diesem romantischen Duft aus dem Garten der Träume umarmen.

Unser botanischer Garten in La Gacilly in der Bretagne erinnert uns daran, wie einfach ein Gang durch den Garten glücklich macht. Der Duft einer frisch aufgeblühten Rose, die zarte Kraft eines Maiglöckchens, die Schönheit der Kirschblüte, die Frische von Zitronenverbene ... La Collection Eaux Fraîches von Yves Rocher bringt uns diese einfachen Freuden wieder zurück. Wie Ausflüge in die echte, ursprüngliche Natur, die uns gut tut.

Verpackung: Zerstäuber

Artikelnr.: 39582

Pflanzliche Wirkstoffe
Rosenblüten
Blumig-rosige Frische
Bei Yves Rocher setzen wir uns für sinnerfüllte und erschwingliche Parfum-Produkte ein. Natürlichkeit, Qualität, Verantwortungsbewusstsein und französisches Know-how stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dieses Eau Fraîche wird bei uns in Frankreich in unseren Werken in der Bretagne abgefüllt. Zusammen mit talentierten Parfumeuren haben wir hochwertige natürliche Rohstoffe ausgewählt.
Rosenblüten
Inhaltsstoffe

Liste der Inhaltsstoffe:

ALCOHOLAQUA/WATER/EAUPARFUM/FRAGRANCEBUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANELIMONENELINALOOLGERANIOLCITRONELLOLCITRAL10196v0

Die Inhaltsstoffe eines Produktes können sich im Laufe der Zeit ändern. Um sicherzugehen, prüfe bitte die Inhaltsstoffliste auf der jeweiligen Produktverpackung.

* Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
* Synthetische Inhaltsstoffe

Reviews
Entdecke die ganze Linie
Die Frische der Natur auf meiner Haut

La Collection Eau Fraîche

Die Frische der Natur auf meiner Haut

Mit kleinen Freuden zurück zur Natur. Sich authentisch und natürlich etwas Gutes tun.

Mehr Produkte entdecken

Mehr entdecken
Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.Zur Wunschliste