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Yves Rocher
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Hallo, wie können wir dir helfen?

Die häufigsten Fragen
Mein YR-Benutzerkonto
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Datenschutz
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    Die häufigsten Fragen

    Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?

    Ab Erhalt deiner Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkte innerhalb von 3-4 Werktagen.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, deinen Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Bitte beachte auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

    Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über PayPal, auf Rechnung mit Klarna, auf Rechnung mit Yves Rocher, Sofortüberweisung mit Klarna oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung wird dein Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.

    Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Bei einer Bestellung über die Yves Rocher Homepage beträgt der Mindestbestellwert 10,-€. Bei den Angeboten per Post besteht kein Mindestbestellwert. Bitte beachte mögliche Abweichungen bei Sonderaktionen o.ä..

    Du hast einen Fehler bei deiner Onlineshop-Bestellung gemacht und möchtest eventuell noch eine Korrektur vornehmen oder Artikel hinzufügen?

    Nach Abschluss einer Bestellung kannst du leider keine Änderung mehr vornehmen, da diese in unserem System direkt in die weitere Bearbeitung läuft. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du möchtest deine Bestellung komplett stornieren? In Einzelfällen können wir z.B. über unseren Zusteller Hermes noch eine Umleitung zurück an unser Versandlager beantragen. Sollte auch dies nicht mehr möglich sein, verweigere die Annahme der Lieferung oder gib das Paket mit dem Original-Paketaufkleber in einem Hermesshop ab zur kostenlosen Rücksendung. Der Barcode dafür ist bereits auf deinem Päckchen aufgedruckt. Kundenservice Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da!

    Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?

    Du hast ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.
    Um die Abwicklung deines Widerrufes so schnell wie möglich vornehmen zu können, gib bitte das Päckchen mit dem Original-Paketaufkleber in deinem nächsten Paket-Shop ab oder gib dem Hermes-Fahrer deine Rücksendung mit. Wenn der Paketaufkleber beschädigt sein sollte, kannst du einen Hermes-Retourenschein erstellen. Bitte hier klicken Hermes Retourenschein (das Feld im Hermesformular kann frei bleiben)

    Du möchtest deine Online-Bestellung stornieren?

    Nach Abschluss einer Bestellung haben wir auf unserer Homepage derzeit keine technische Funktion, mit der du diesen Vorgang selbst ausführen könntest. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung: Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da! Dort wird die Möglichkeit geprüft, ob unser Zustelldienst Hermes das Paket noch in unseren Versand zurückleiten kann, so dass erst gar keine Zustellung erfolgt. Bitte berücksichtige, dass wir diese Option nicht garantieren können. Natürlich kannst du auch die Annahme verweigern. Oder gib das Päckchen mit dem Original-Paketaufkleber in deinem nächsten Hermes Paket-Shop ab.
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    Mein YR-Benutzerkonto

    Welchen Vorteil bringt mir "Mein Yves Rocher"-Benutzerkonto?

    Wenn du dir ein Benutzerkonto anlegst und darin deine Adressdaten speicherst, ist es bei deiner nächsten Bestellung nicht mehr nötig, deine kompletten Daten einzugeben. Mit deiner E-Mail-Adresse (Benutzername) und deinem Passwort kannst du dich bequem einloggen. Deine gespeicherten Daten sind in deinem Benutzerkonto hinterlegt.
    Außerdem hast du die Möglichkeit, deine Schönheits-Favoriten zu speichern und können so beim nächsten Besuch diese Artikel wieder abrufen, ohne lange danach suchen zu müssen.
    Ein weiterer Vorteil des Benutzerkontos: Du kannst unsere Produkte bewerten und dadurch anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen. Natürlich nutzen auch wir deine Erfahrungen gerne, um uns stetig für dich zu verbessern. Die Daten deines Benutzerkontos werden selbstverständlich nur datenschutzkonform genutzt.

    Wie lege ich ein Benutzerkonto an?

    Du kannst dich im Bereich "Mein Konto“ als Neukunde oder während des Bestellvorgangs anmelden. Lege die zu bestellenden Artikel in den Warenkorb und klicke auf den Warenkorb. Nach Überprüfung des Warenkorbs gelangst du zur Anmeldeseite.
    Hier kannst du dich als Neukunde anmelden. Wähle anschließend die Liefer- und Zahlungsart aus, prüfe die Bestelldaten noch ein letztes Mal und sende die Bestellung ab.

    Ich bin bereits Yves Rocher-Kunde. Benötige ich dann trotzdem ein Benutzerkonto um im Yves Rocher Online-Shop bestellen zu können?

    Bitte habe Verständnis, dass du dich einmalig online registrieren musst, auch wenn du bereits Kunde bei Yves Rocher bist und schon online über dein schriftliches Angebot bestellt hast.

    Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt wieder einloggen?

    Klick auf den Link "Passwort vergessen". Daraufhin öffnet sich ein Pop-Up Fenster mit einem Formular, in das du deine E-Mail-Adresse, mit der du dich auch für das Benutzerkonto angemeldet hast, in das dafür vorgesehene Textfeld eingibst. Wir senden dir dann unverzüglich eine E-Mail auf diese Adresse zu. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls du die E-Mail nicht in deinem Posteingang finden kannst. Diese E-Mail enthält einen Link, der dich auf eine Seite führt, auf der du ein neues Passwort festlegen kannst.

    Es erscheint die Fehlermeldung "E-Mail Adresse oder Passwort ist falsch"?

    Wenn diese Meldung erscheint, hast du entweder noch kein Benutzerkonto angelegt oder eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Gib deine E-Mail-Adresse und das Passwort genauso ein, wie du es beim Anlegen deines Benutzerkontos festgelegt hast. Achte dabei genau auf die richtige Groß- und Kleinschreibung. Sollte dir dein richtiges Passwort nicht mehr einfallen, klicke auf den Link "Passwort vergessen". Bitte stelle auch sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert ist. Oder wende dich an die Kundenserviceabteilung von Yves Rocher Tel.: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir helfen dir gerne weiter.

    Wie kann ich mein Passwort oder sonstige Daten nachträglich ändern?

    Du kannst deine Daten unter "Mein Konto" aktualisieren. Bitte bestätige deine Änderungen mit dem "Bestätigen"-Button.

    Du möchtest unsere Produkte bewerten? Und dadurch anderen helfen, das für sie optimale Produkt auszuwählen?

    Gehe zur Beschreibung des gewünschten Produkts und klicke auf "Bewertung verfassen". Nachdem du dich in deinem Benutzerkonto angemeldet hast, kannst du das Produkt bewerten und kommentieren. Bitte beachte, dass anderen Nutzern deine Rezensionen und dein Vorname angezeigt wird. Für nähere Informationen klicke bitte HIER.

    Wo finde ich "Meine Wunschliste"?

    Melde dich auf unserer Seite an. Unter "Mein Konto" hast du die Möglichkeit deine Wunschliste zu verwalten.

    Du interessierst dich für die neuesten Produktempfehlungen, Gewinnspiele & Schnäppchen?

    Dann ist unser kostenloser Newsletter genau das Richtige für dich! Einfach deine E-Mail-Adresse eingeben und abschicken!

    Möchtest du deine E-Mail-Adresse ändern oder den Newsletter abbestellen?

    Melde dich bei "Mein Konto“ an. Gehe zum Menüpunkt " Meine persönlichen Daten". Falls du dich bereits registriert hast, siehst du hier, an welche E-Mail-Adresse dein Newsletter gesandt wird und kannst hier auch die E-Mail-Adresse ändern. Abmeldung vom Newsletter: am Ende jedes Newsletters findest du deinen persönlichen Link zur Abmeldung. Selbstverständlich kannst du dich für die Abmeldung auch an unseren Kundenservice wenden.

    Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Adresse ändern?

    Bitte teile eine Adressänderung dem Kundenservice mit. Falls du online registriert bist, bitten wir dich, zusätzlich deine Daten unter "Mein Konto" zu aktualisieren. Bitte bestätige deine Änderungen mit dem "Bestätigen"-Button. Unser Kundenservice ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7.00 bis 22.00 Uhr persönlich für dich da!

    Wie kann ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte überprüfen?

    Logge dich mit deinen Benutzerdaten ein. Gehe unter "Mein Konto" auf die Funktion "Guthaben der Gutschein-Karte" und gib deinen 19-stellige Gutschein-Nummer ein. Falls du noch Fragen hast - unser Kundenservice ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 07.00 - 22.00 Uhr persönlich für dich da! Achtung: Momentan ist diese Funktion leider nicht verfügbar.
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    Bestellung

    Nimmt Yves Rocher eine Bestellung aus dem Ausland an?

    Falls du deinen Wohnsitz nicht in Deutschland, sondern in einem anderen Land der EU hast, ist es trotzdem möglich eine Bestellung bei www.yves-rocher.de zu tätigen. Wir senden deine Bestellung gerne an eine von dir definierte Lieferadresse in Deutschland.

    Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt abgeschlossen ist?

    Wenn deine Bestellung korrekt bei uns angekommen ist, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Schaue auch in deinem SPAM-Ordner nach. Solltest du dennoch Zweifel haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice: Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir helfen dir gerne weiter.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, deinen Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Bitte beachte auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.

    Gibt es eine Übersicht über meine Bestellungen? Wie ist mein Kontostand?

    Den Status Ihrer Online-Bestellung können Sie jederzeit im persönlichen Bereich Ihres Benutzerkontos unter „Sendungsverfolgung“ abrufen. Wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

    Angebot per Post / Telefon: Um Ihren Bestellstatus zu prüfen, benötigen Sie Ihre Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihr persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen. Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

    Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Bei einer Bestellung über die Yves Rocher Homepage beträgt der Mindestbestellwert 10,-€. Bei den Angeboten per Post besteht kein Mindestbestellwert. Bitte beachte mögliche Abweichungen bei Sonderaktionen o.ä..

    Du hast einen Fehler bei deiner Onlineshop-Bestellung gemacht und möchtest eventuell noch eine Korrektur vornehmen oder Artikel hinzufügen?

    Nach Abschluss einer Bestellung kannst du leider keine Änderung mehr vornehmen, da diese in unserem System direkt in die weitere Bearbeitung läuft. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du möchtest deine Bestellung komplett stornieren? In Einzelfällen können wir z.B. über unseren Zusteller Hermes noch eine Umleitung zurück an unser Versandlager beantragen. Sollte auch dies nicht mehr möglich sein, verweigere die Annahme der Lieferung oder gib das Paket mit dem Original-Paketaufkleber in einem Hermesshop ab zur kostenlosen Rücksendung. Der Barcode dafür ist bereits auf deinem Päckchen aufgedruckt. Kundenservice Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da!

    Du möchtest deine Online-Bestellung stornieren?

    Nach Abschluss einer Bestellung haben wir auf unserer Homepage derzeit keine technische Funktion, mit der du diesen Vorgang selbst ausführen könntest. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung: Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da! Dort wird die Möglichkeit geprüft, ob unser Zustelldienst Hermes das Paket noch in unseren Versand zurückleiten kann, so dass erst gar keine Zustellung erfolgt. Bitte berücksichtige, dass wir diese Option nicht garantieren können. Natürlich kannst du auch die Annahme verweigern. Oder gib das Päckchen mit dem Original-Paketaufkleber in deinem nächsten Hermes Paket-Shop ab.

    Wo gebe ich meinen Gutschein-Code ein?

    Zum Eintragen deines Gutschein-Codes findest du im unteren Teil des "Warenkorbes" ein Feld, in das du diesen eintragen können. Bestätige den Code mit dem Button "OK". Bitte beachte dabei den Mindestbestellwert, in dem die Versandkosten nicht enthalten sein dürfen. Sollten weiterhin Fehler auftreten, teile uns bitte per E-Mail deine Produktwünsche mit. Wir werden die Auslieferung dann umgehend veranlassen. Für deine Fragen stehen dir unsere Schönheitsberaterinnen von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr unter unserer Service-Nummer 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif) zur Verfügung.
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    Postangebot

    Ich habe ein Yves Rocher-Angebot mit der Post erhalten oder in einer Zeitschrift entdeckt und möchte die Produkte nun im Internet bestellen. Geht das?

    Natürlich kannst du auch online deine Bestellung bei Yves Rocher ausführen. Folge bitte diesem Link: Mein Angebot per Post. Dein Vorteils-Code und deine Kundennummer findest du auf deinem Bestellschein aus Papier. Die Angebotsbedingungen gelten wie im Postangebot beschrieben.

    Wo finde ich meine Kundennummer?

    Du findest deine Kundennummer auf deinen Rechnungen, auf deinem Bestellangebot per Post oder im Kundenlogin von Mein Yves Rocher. Hast du zum ersten Mal bei Yves Rocher bestellt? Du erhältst deine Kundennummer mit deiner ersten Lieferung/Rechnung. Oder du wendest dich an die Kundenserviceabteilung von Yves Rocher. Ruf uns an: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da!

    Lieferung und Verfolgung

    Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?

    Ab Erhalt deiner Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkte innerhalb von 3-4 Werktagen.

    Wo ist meine Bestellung?

    Eine Übersicht all Ihrer Online-Bestellungen der letzten 6 Monate, finden Sie im persönlichen Bereich Ihres Benutzerkontos unter der Rubrik "Sendungsverfolgung".

    Angebot per Post / Telefon : Sie benötigen Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen . Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

    Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?

    Du hast ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.
    Um die Abwicklung deines Widerrufes so schnell wie möglich vornehmen zu können, gib bitte das Päckchen mit dem Original-Paketaufkleber in deinem nächsten Paket-Shop ab oder gib dem Hermes-Fahrer deine Rücksendung mit. Wenn der Paketaufkleber beschädigt sein sollte, kannst du einen Hermes-Retourenschein erstellen. Bitte hier klicken Hermes Retourenschein (das Feld im Hermesformular kann frei bleiben)

    Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. Im Zuge deiner Bestellung, hast du die Möglichkeit deine Lieferadresse zu ändern.
    2. Logge dich auf unserer Homepage ein. Unter dem Menüpunkt "Meine Adressen" hast du die Möglichkeit, deine Lieferanschriften zu verwalten.

    Kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation senden?

    Leider ist es derzeit nicht möglich Bestellungen an eine DHL Packstation zu versenden, da unser Versandpartner Hermes hier keine Pakete zustellt.

    Unser Versandpartner Hermes

    Unser Zustelldienstleister Hermes tut alles, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte habe Verständnis dafür, dass es hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen kann.

    In deinem Päckchen fehlt ein Produkt oder ein Geschenk?

    Wenn auf deiner Rechnung "In Kürze erhältst du" + die Bezeichnung des fehlenden Artikels steht, brauchst du nichts weiter zu tun. Dein Produkt oder dein Geschenk ist noch in der Produktion und wird dir demnächst zugesandt. Wenn dieser Zusatz nicht auf der Rechnung steht, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung: Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da!

    Wie liefert Yves Rocher die Bestellungen aus?

    Wir liefern deine Bestellung mit Hermes aus. Als zusätzlichen Service bietet dir Hermes die WunschZustellung an: Pakete einfach umleiten, auch wenn sie schon unterwegs sind. Gehe dafür in die Sendungsverfolgung auf myhermes.de. Oder verwende die Hermes App und ruf deine Sendungsnummer auf. Du hast die Wahl zwischen WunschPaketShop, WunschAblageort, WunschNachbar, WunschTag.
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    Bezahlung

    Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

    Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über PayPal, auf Rechnung mit Klarna, auf Rechnung mit Yves Rocher, Sofortüberweisung mit Klarna oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung wird dein Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.

    Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?

    Unsere Bankverbindung:
    Commerzbank,
    IBAN: DE74 6004 0071 0540 4405 00,
    BIC: COBADEFFXXX.
    Bitte gib unbedingt als Verwendungszweck deine Kundennummer (9-stellig) + Rechnungsnummer (3-stellig) an (z.B. 123456789 011).

    Kauf auf Rechnung mit Yves Rocher: Wann muss ich die Rechnung bezahlen?

    Das jeweilige Zahlungsziel kannst du deiner Rechnung entnehmen. Bei Yves Rocher gibt es Zahlpausen bis zu 2 Monaten ohne Aufschlag.

    Angebot per Post: Unter "Sendung verfolgen" kannst du jederzeit deinen Bestellstatus und die noch ausstehenden Rechnungsbeträge einsehen. Du benötigst dafür deine Kundennummer und dein persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

    Kann ich eine Gutschrift bei einer Bestellung abziehen?

    Derzeit ist es nicht möglich, ein Guthaben direkt bei deiner Online-Bestellung auf unserer Homepage in Abzug zu bringen. Wenn du eine Gutschrift erhalten hast, kannst du diese ausschließlich mit deiner nächsten schriftlichen Bestellung einschicken oder bei einer Bestellung per Telefon einlösen. Ansonsten wende dich an unseren Kundenservice, er ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne kannst du uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für dich da!

    Wie kann ich prüfen, ob ich meine Rechnung schon bezahlt habe?

    Unter „Sendungsverfolgung“ können Sie jederzeit im persönlichen Bereich Ihres Benutzerkontos den Bestellstatus Ihrer Online-Bestellung und die noch ausstehenden Rechnungsbeträge einsehen.

    Angebot per Post/ Telefon: Sie benötigen Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen. Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

    Wie kann ich meine Geschenkkarte einlösen ?

    Du kannst deine Geschenkkarte für eine telefonische Bestellung benutzen unter der Nummer: 0711 88 77 66 11.

    Kauf auf Rechnung mit Klarna

    Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna erhältst du die Ware und hast 30 Tage Zeit, diese an Klarna zu begleichen. Die Rechnung erhältst du beigelegt in deinem Schönheitspaket. Die Zahlungsinformationen erhältst du separat von Klarna per E-Mail. Bitte überweise den Rechnungsbetrag ausschließlich an die von Klarna mitgeteilte Bankverbindung. Deinen aktuellen Zahlstatus kannst du jederzeit in der Klarna App oder dem Klarna Kundenportal unter www.klarna.com/de durch die Eingabe deiner E-Mail Adresse einsehen. Bitte beachte, dass „Rechnung mit Klarna“ nur für Verbraucher, die mindestens 18 Jahre alt sind, sowie für Privatkunden verfügbar ist. Bei Fragen zu deiner Zahlung, hilft dir der Kundendienst von Klarna AB unter https://www.klarna.com/de/kundenservice weiter.

    Klarna: Sofortüberweisung

    So geht es ganz schnell: Sofortüberweisung ist eine bequeme Alternative zur Vorkasse durch eine gewöhnliche Überweisung. Zahle per Onlinebanking mit PIN und TAN, ohne Registrierung. Die Eingabe deiner Kontodaten erfolgt nach Abschluss der Bestellung. Mehr Informationen zur Zahlungsmethode Sofortüberweisung findest du hier: https://www.klarna.com/sofort/
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    Datenschutz

    Werden meine persönlichen Angaben wirklich vertraulich behandelt?

    Yves Rocher geht mit Ihren persönlichen Daten vertrauensvoll um. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie HIER

    Sonstiges

    Wie erhalte ich schriftliche Angebote von Yves Rocher?

    Schriftliche Angebote erhälst du lediglich als Versandhandelskundin. Gerne kannst du dich telefonisch unter 0711 88 77 66 11 bei unserem Kundenservice melden, wir nehmen deine Bestellung auf und erstellen für dich ein Kundenkonto im Versandhandel.

    Führt Yves Rocher für seine Produkte Tierversuche durch?

    Wir testen unsere Endprodukte nicht an Tieren. Yves Rocher hat bereits früh begonnen, sich gegen Tierversuche zu engagieren. Schon 1989 haben wir als Vorreiter vorgeschlagen, Tierversuche durch Alternativmethoden zu ersetzen. Yves Rocher konnte dafür viele Akteure des Wirtschaftslebens gewinnen. Im Jahre 1992 hat uns die S.P.A (französische Gesellschaft für den Schutz von Tieren) die Goldmedaille für unser Engagement zugunsten der Tiere verliehen.

    Yves Rocher bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten an. Welche sind das?

    Yves Rocher Kosmetikprodukte sind exklusiv im Online-Shop und auf ausgewählten Marktplätzen erhältlich. Entdecke unsere Produkte bequem von zu Hause aus und genieße die Vorteile des Online-Shoppings. Zusätzlich kannst du Bestellungen auch per Mail oder Telefon aufgeben

    Ich möchte Payback-Punkte sammeln, wie geht das?

    Wie du mit deinen Einkäufen bei Yves Rocher am PAYBACK-Programm teilnehmen kannst, erfährst du auf den Hilfe-Seiten von PAYBACK. Bitte beachte, dass du nur dann PAYBACK-Punkte erhältst, wenn du Yves Rocher über www.payback.de aufrufst. Ausgeschlossen sind Waren aus der Rubrik "Versandangebot" bzw. Käufe mit einem Vorteils-Code. Für Käufe in deinen Yves Rocher Schönheits-Schönheitsgeschäften werden keine Paybackpunkte gutgeschrieben. Bei allen Fragen zu PAYBACK ist das PAYBACK Service Center dein kompetenter Ansprechpartner: PAYBACK Service Center, 089 / 540 20 80 20 (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr, dt. Festnetzpreis, Mobilfunkpreise abweichend).

    Wann werden meine Payback-Punkte gutgeschrieben?

    Die Gutschrift deiner regulären PAYBACK Punkte erfolgt 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand. Die Gutschrift der Extra-Punkte von Sonderaktionen, speziellen Angeboten und Coupons erfolgt nicht sofort auf dein Konto. Je nach Aktion werden die Extra-Punkte nach bis zu 4 Wochen nach Ablauf der Aktion auf deinem PAYBACK Konto gutgeschrieben. Sollte die Gutschrift deiner PAYBACK Punkte nach erfolgreichem Einkauf ausnahmsweise nicht funktioniert haben, setze dich bitte mit dem Service Center in Verbindung: PAYBACK Service Center, 089 / 540 20 80 20, (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; dt. Festnetzpreis, Mobilfunkpreise abweichend).
Updated on 20/10/2023

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