This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry
Error reason : unknown
Ab Erhalt deiner Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkte innerhalb von 3-4 Werktagen.
Sollte ein bestimmter Artikel nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, nicht zu liefern oder bieten die Lieferung eines qualitativ und preislich gleichwertigen Ersatzes an. Bei Nichtgefallen kannst du diesen selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich. Die Abgabe von Produkten erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.
Vor Auslieferung deines Schönheits-Päckchens erhältst du, sofern du uns deine E-Mail-Adresse angegeben hast, eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Päckchen unser Lager verlässt.
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Yves Rocher GmbH Stuttgart, Kundenservice, Postfach 80 11 30, 70511 Stuttgart, Tel.: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz oder Mobilfunk Tarif), E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Du kannst das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite yves-rocher.de/widerruf elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machst du von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir dir unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufs vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung vereinbaren wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurück erhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen, ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtest, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Du musst für eine etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
(Wenn du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es zurück.)
An Yves Rocher GmbH, Curiestraße 2, 70563 Stuttgart, E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com
(*) Unzutreffendes streichen.
Hier hast du die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen:
16/11 version
Für Informationen oder Fragen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung:
Yves Rocher GmbH Stuttgart
Kundenservice
Postfach 80 11 30
70511 Stuttgart
Tel: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu deinem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif)
E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com
Wir sind von Montag bis Samstag von 08.00 bis 19.00 Uhr persönlich für dich da!
Die geistigen Eigentumsrechte für die Yves Rocher Internet-Seiten einschliesslich ihrer Gestaltung und Inhalte, insbesondere aller Dokumente, Elemente und Programme, stehen ausschliesslich Yves Rocher bzw. unseren Zulieferern zu und dürfen ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung nicht vervielfältigt, verbreitet, bearbeitet oder öffentlich wiedergegeben werden.
Die Reproduktion oder sonstige Verwendung der veröffentlichten Dokumente ist nur zu informativen Zwecken oder zum persönlichen Gebrauch zulässig. Jede andere Reproduktion und jeder andere Gebrauch ist ausdrücklich untersagt. Links auf unsere Internet-Seiten sind ohne unsere vorherige Zustimmung unzulässig.
Falls du deinen Wohnsitz nicht in Deutschland, sondern in einem anderen Land der EU hast, ist es trotzdem möglich eine Bestellung bei www.yves-rocher.de zu tätigen. Wir senden deine Bestellung gerne an eine von dir definierte Lieferadresse in Deutschland.
Um deine Bestellung auf dieser Webseite www.yvesrocher.de abzuschließen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer und / oder Emailadresse:
0711 - 88 77 66 11 oder kundenservice-de@yrnet.com
Unser Kundenservice wird dann deine Bestellung abschließen und ausführen. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir dir unsere Handelspapiere (z.B. die Rechnung) auf Deutsch zusenden und dass der Kauf unserer Produkte dem deutschen Recht sowie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt.
Wir behalten uns vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Bedarf jederzeit anzupassen oder zu ändern.
Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein sollte, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
Du hast die Möglichkeit, auf unserer Site ein persönliches Kundenkonto „Mein Yves Rocher“ einzurichten, indem du deine persönlichen Informationen hinterlegst und damit bequem auf unserer Site einkaufen kannst.
Bei der für die Registrierung erforderlichen Eingabe deiner persönlichen Daten bist du für die wahrheitsgemäße und vollständige Angabe verantwortlich. Du bist verpflichtet, deine persönlichen Zugangsdaten vertraulich zu behandeln und keinem unbefugten Dritten zugänglich zu machen. Die Bestätigung deiner Anmeldung erfolgt unmittelbar nach dem Absenden deiner Registrierung.
Für Inhalte, die du in deinem persönlichen Bereich einstellst (z. B. in Blogs) bist du alleine verantwortlich. Diese dürfen keine Rechte Dritter verletzen. Ein Anspruch auf Speicherung oder die Veröffentlichung deiner eingestellten Inhalte (z. B. Produktbewertungen) besteht nicht. Jeder Kunde darf jeweils nur ein Kunden-Konto unterhalten. Wir behalten uns vor, Mehrfachanmeldungen zu löschen. Dies gilt auch für den Fall, dass vereinbarte und/oder rechtliche Bestimmungen nicht eingehalten werden.
Zuzüglich zum Kaufpreis berechnen wir grundsätzlich pro Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 3,99€. Bitte beachte auch Sonderaktionen. Dein Mindestbestellwert (ohne Versandkosten) beträgt 10€.
Durch Anklicken des Bestellbuttons gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Nach Erhalt deiner Bestellung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail, die den Inhalt deiner Bestellung noch einmal wiedergibt. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots durch uns dar, sondern dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wir können deine Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.
Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über PayPal, auf Rechnung mit Klarna, auf Rechnung mit Yves Rocher, Sofortüberweisung mit Klarna oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung wird dein Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.
Die EU-Zahlungsrichtlinie „Payment Service Directive 2" (PSD2) hat neue Vorgaben zur Erhöhung der Sicherheit elektronischer Zahlungen, insbesondere im Internet, und des Zugangs zu Online-Banking-Diensten eingeführt. Damit reicht ab dem 14. September 2019 allein die Eingabe des per SMS erhaltenen Code zur Authentifizierung dieser Operationen nicht mehr aus. Die Authentifizierung wird schrittweise durch neue Verfahren, die den neuen Regelungen entsprechen, verstärkt. Diese neuen Verfahren können auf einer Applikation für Smartphones oder SIM-Karten (kompatibel mit allen Mobiltelefonen) basieren, die eine Eingabe eines Geheimcodes oder die Überprüfung biometrischer Daten erfordern. Diese Lösungen werden von den Bankinstituten und den Anbietern von Zahlungsdiensten entschieden und ihren Kunden angeboten. Für weitere Informationen wende dich bitte an dein Bankinstitut oder deinen üblichen Zahlungsdienstleister.
Wir speichern den Vertragstext nicht.
Die EU-Kommission hat eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereitgestellt. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten in Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link erreichbar. Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können dir die Teilnahme an einem solchen Verfahren auch nicht anbieten. Du erreichst uns hierzu auch unter der E-Mail: kundenservice-de@yrnet.com.
Du kannst unsere Printangebote schriftlich durch Einsendung des Bestellscheins bzw. der Bestellkarte, telefonisch oder über unsere Internetseite www.yves-rocher.de/angebot und unter dem Button „Angebot per Post“ bestellen.
Zuzüglich zum Kaufpreis berechnen wir pro Bestellung grundsätzlich einen Versandkostenanteil. Den jeweiligen Versandkostenanteil und ggf. den Mindestbestellwert entnehme bitte dem jeweiligen Bestellformular. Bitte beachte auch Sonderaktionen.
Mit deiner schriftlichen Bestellung per Post oder durch Anklicken des Bestellbuttons auf www.yves-rocher.de/angebot gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Nach Erhalt deiner Bestellung unter www.yves-rocher.de/angebot erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail, die den Inhalt deiner Bestellung noch einmal wiedergibt. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots durch uns dar, sondern dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir können deine Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.
Die Bezahlung der Waren erfolgt grundsätzlich auf Rechnung. In Einzelfällen behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor.
Die Wunschliste ist nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal
Die Wunschliste hat die maximale Anzahl an Produkten erreicht. Bitte entferne ein Produkt, um ein Neues hinzuzufügen