Yves Rocher

Antworten zu Fragen zum Thema

SONSTIGES

Wo gebe ich meinen Gutschein-Code ein?

Zum Eintragen Ihres Gutschein-Codes finden Sie im unteren Teil des "Warenkorbes" ein Feld, in das Sie diesen eintragen können. Bestätigen Sie den Code mit dem Button "OK".

Bitte beachten Sie dabei den Mindestbestellwert, in dem die Versandkosten nicht enthalten sein dürfen.

Sollten weiterhin Fehler auftreten, teilen Sie uns bitte per E-Mail Ihre Produktwünsche mit. Wir werden die Auslieferung dann umgehend veranlassen.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen unsere Schönheitsberaterinnen von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr unter unserer Service-Nummer 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif) zur Verfügung.

Wie erhalte ich schriftliche Angebote von Yves Rocher?
Aktuelle Angebotsprospekte können Sie per Email an kundenservice-de@yrnet.com oder telefonisch unter 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif) anfordern. Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für Sie da!
Wo werden die Gewinner der Yves Rocher Gewinnspiele veröffentlicht?
Falls Sie gewonnen haben, werden Sie schriftlich benachrichtigt. Die Gewinner werden mit deren Einverständnis unter https://www.yves-rocher.de/gewinnerliste/ veröffentlicht.
Führt Yves Rocher für seine Produkte Tierversuche durch?

Wir testen unsere Endprodukte nicht an Tieren. Yves Rocher hat bereits früh begonnen, sich gegen Tierversuche zu engagieren. Schon 1989 haben wir als Vorreiter vorgeschlagen, Tierversuche durch Alternativmethoden zu ersetzen. Yves Rocher konnte dafür viele Akteure des Wirtschaftslebens gewinnen. Im Jahre 1992 hat uns die S.P.A (französische Gesellschaft für den Schutz von Tieren) die Goldmedaille für unser Engagement zugunsten der Tiere verliehen.

Yves Rocher bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten an. Welche sind das?
Yves Rocher Kosmetik-Produkte können Sie im Versandhandel (schriftlich, telefonisch oder im Internet) und in Ihrem Yves Rocher Schönheitsgeschäft kaufen. Jede dieser Möglichkeiten bietet Ihnen individuelle Vorteile.

PAYBACK

Ich möchte Payback-Punkte sammeln, wie geht das?
Wie Sie mit Ihren Einkäufen bei Yves Rocher am PAYBACK-Programm teilnehmen können, erfahren Sie auf den Hilfe-Seiten von PAYBACK. Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann PAYBACK-Punkte erhalten, wenn Sie Yves Rocher über www.payback.de aufrufen. Ausgeschlossen sind Waren aus der Rubrik "Versandangebot" bzw. Käufe mit einem Vorteils-Code. Für Käufe in Ihren Yves Rocher Schönheits-Schönheitsgeschäften werden keine Paybackpunkte gutgeschrieben. Bei allen Fragen zu PAYBACK ist das PAYBACK Service Center Ihr kompetenter Ansprechpartner: PAYBACK Service Center, 089 / 540 20 80 20 (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr, dt. Festnetzpreis, Mobilfunkpreise abweichend).
Wann werden meine Payback-Punkte gutgeschrieben?
Die Gutschrift Ihrer regulären PAYBACK Punkte erfolgt 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand. Die Gutschrift der Extra-Punkte von Sonderaktionen, speziellen Angeboten und Coupons erfolgt nicht sofort auf Ihr Konto. Je nach Aktion werden die Extra-Punkte nach bis zu 4 Wochen nach Ablauf der Aktion auf Ihrem PAYBACK Konto gutgeschrieben. Sollte die Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte nach erfolgreichem Einkauf ausnahmsweise nicht funktioniert haben, setzen Sie sich bitte mit dem Service Center in Verbindung: PAYBACK Service Center, 089 / 540 20 80 20, (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; dt. Festnetzpreis, Mobilfunkpreise abweichend).