Antworten zu Fragen zum Thema

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über Paypal, Sofortüberweisung, auf Rechnung oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung wird Ihr Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.
Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?
Unsere Bankverbindung:
Commerzbank,
IBAN: DE74 6004 0071 0540 4405 00,
BIC: COBADEFFXXX.
Bitte geben Sie unbedingt als Verwendungszweck Ihre Kundennummer (9-stellig) + Rechnungsnummer (3-stellig) an (z.B. 123456789-011).
Wann muss ich die Rechnung bezahlen?
Bei Yves Rocher gibt es Zahlpausen bis zu 2 Monaten ohne Aufschlag! Sie können die jeweils angebotene Zahlpause sowohl Ihrem schriftlichen Angebot entnehmen als auch Ihrer Rechnung. Außerdem können Sie die Fälligkeit Ihrer Rechnung unter "Sendung verfolgen" einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.
Kann ich eine Gutschrift bei einer Bestellung abziehen?
Wenn Sie eine Gutschrift erhalten haben, können Sie diese mit Ihrer nächsten Bestellung einschicken oder bei einer Bestellung per Telefon einlösen. Ansonsten wenden Sie sich an unseren Kundenservice, er ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für Sie da!
Wie kann ich prüfen, ob ich meine Rechnung schon bezahlt habe?
Unter "Sendung verfolgen" können Sie jederzeit Ihren Bestellstatus und die noch ausstehenden Rechnungsbeträge einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.
Bitte wählen Sie hier Ihre Cookie-Präferenz
Bei Yves Rocher nutzen wir First- und Third-Party Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und Ihnen personalisierte Angebote anbieten zu können.
Klicken Sie hier für mehr Informationen