ajax error

This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0
Produktdetails

Seife ohne Sulfate* und ohne Palmöl**, mit berauschendem Duft für ein Naturgefühl und eine sanfte Reinigung der Haut.

  • Duft: Kokosnuss
  • Textur: fest
  • Vorteile: Der cremige Schaum umhüllt, reinigt und parfümiert die Haut, ohne sie auszutrocknen.

Der Duft:

Ein köstlicher Auftakt, der durch sonnige Noten mit süßen und holzigen Akzenten erwärmt wird.

Ergebnis:

93 % der Personen geben an, dass ihre Haut sanft gereinigt wird***
87 % der Personen geben an, dass die Textur angenehm ist***
78 % der Personen geben an, dass die Haut nicht austrocknet***
71 % der Personen haben nach der Verwendung das Gefühl, dass ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist***

* ohne Schwefeltenside
** Der Inhaltsstoff Sodium Palmitate ist ein Olivenöl-Derivat und kein Palmöl-Derivat.
*** 21-tägige objektive klinische Studie an 178 Fällen

Artikelnr.: 49663

Pflanzliche Wirkstoffe
Kokosnuss
Ein subtiler und sinnlicher Duft
Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat für diese Linie die Kokosnuss ausgewählt.

Frisch und pflegend zugleich verleiht sie der Haut ein unvergleichlich verführerisches, sinnliches Hautgefühl und einen köstlichen warmen, sonnigen Duft.
Kokosnuss
Inhaltsstoffe

Liste der Inhaltsstoffe:

HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OILSODIUM HYDROXIDE|SODIUM SUNFLOWERSEEDATESODIUM COCOATESODIUM PALMITATESODIUM STEARATEAQUA/WATER/EAUPARFUM/FRAGRANCECOCOS NUCIFERA (COCONUT) OILGLYCERINPRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OILSODIUM CHLORIDECOUMARINSODIUM METHYL COCOYL TAURATECITRIC ACIDTETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATEHEXYL CINNAMALSODIUM HYDROXIDE10660v0|10660v1

Die Inhaltsstoffe eines Produktes können sich im Laufe der Zeit ändern. Um sicherzugehen, prüfe bitte die Inhaltsstoffliste auf der jeweiligen Produktverpackung. Wenn du mehr wissen möchtest, klick bitte hier

* Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
* Synthetische Inhaltsstoffe

FAQ
Testet ihr an Tieren?
Wir fördern keine Tierversuche. Weder unsere Endprodukte noch die darin enthaltenen Wirkstoffe werden an Tieren getestet. Unsere Marke hat sich schon sehr früh für den Kampf gegen Tierversuche eingesetzt. Bereits im Jahr 1989 hat Yves Rocher eine für die Kosmetikindustrie bahnbrechende Entscheidung getroffen, für seine Endprodukte auf Tierversuche zu verzichten und sie durch alternative Methoden zu ersetzen.
Warum wird Kunststoff anstelle von Glas als Verpackung verwendet?
Für unsere Produkte haben wir uns für einen Kunststoff entschieden, der zu 100% recycelt (bei Flakons) und recycelbar ist, weil seine Umwelteinwirkungen deutlich niedriger als bei Glas sind. Zudem ist es sicherer, im Badezimmer und unter der Dusche Kunststoff zu verwenden.
Können die Produkte dieser Serie von Schwangeren verwendet werden?
Es gibt keine Gegenanzeigen. Dennoch sieht unsere Haltung zu der Verwendung dieser Produktkategorie für Schwangere folgendermaßen aus: Alle Inhaltsstoffe unserer Formeln wurden beurteilt. Unsere Produkte wurden jedoch nicht für diese Zielgruppe entwickelt und getestet. Die nicht abwaschbaren Körperpflegeprodukte (große Oberfläche und lange Verwendungsdauer des Produkts) sollten während der Schwangerschaft vermieden werden. Wir empfehlen Produkte, die speziell für Schwangere konzipiert wurden. Das Öl kann aber auf dem Haar verwendet werden.
Sind eure Produkte für empfindliche Haut geeignet?
Alle Produkte wurden unter dermatologischer Kontrolle getestet.
Reviews
Entdecke die ganze Linie
Mehr Pflanzenpflege, mehr Freude!

Bain de Nature

Mehr Pflanzenpflege, mehr Freude!

Jeden Tag eine komplette Reihe außergewöhnlicher Reinigungsartikel, für ein besseres Wohlbefinden.

Mehr Produkte entdecken

Mehr entdecken
Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.Zur Wunschliste