Antworten zu Fragen zum Thema

SONSTIGES

PAYBACK

  • Ich möchte Payback-Punkte sammeln, wie geht das?
    • Wie Sie mit Ihren Einkäufen bei Yves Rocher am PAYBACK-Programm teilnehmen können, erfahren Sie auf den Hilfe-Seiten von PAYBACK. Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann PAYBACK-Punkte erhalten, wenn Sie Yves Rocher über www.payback.de aufrufen. Ausgeschlossen sind Waren aus der Rubrik "Versandangebot" bzw. Käufe mit einem Vorteils-Code. Für Käufe in Ihren Yves Rocher Schönheits-Schönheitsgeschäften werden keine Paybackpunkte gutgeschrieben. Bei allen Fragen zu PAYBACK ist das PAYBACK Service Center Ihr kompetenter Ansprechpartner: PAYBACK Service Center, 0180 - 50 55 100, (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; 0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.).

  • Wann werden meine Payback-Punkte gutgeschrieben?
    • Die Gutschrift Ihrer regulären PAYBACK Punkte erfolgt 3-4 Tage nach dem Einkauf bzw. Versand. Die Gutschrift der Extra-Punkte von Sonderaktionen, speziellen Angeboten und Coupons erfolgt nicht sofort auf Ihr Konto. Je nach Aktion werden die Extra-Punkte nach bis zu 4 Wochen nach Ablauf der Aktion auf Ihrem PAYBACK Konto gutgeschrieben. Sollte die Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte nach erfolgreichem Einkauf ausnahmsweise nicht funktioniert haben, setzen Sie sich bitte mit dem Service Center in Verbindung: PAYBACK Service Center, 0180 - 50 55 100, (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; 0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.).

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Der Yves Rocher Kundenservice ist gerne für Sie da.