Antworten zu Fragen zum Thema

POSTANGEBOT

  • Ich habe ein Yves Rocher-Angebot mit der Post erhalten oder in einer Zeitschrift entdeckt und möchte die Produkte nun im Internet bestellen. Geht das?
    • Natürlich können Sie auch online Ihre Bestellung bei Yves Rocher ausführen. Folgen Sie bitte diesem Link: Mein Versandangebot. Ihren Vorteils-Code und Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Bestellschein aus Papier. Die Angebotsbedingungen gelten wie im Postangebot beschrieben.

  • Wo finde ich meine Kundennummer?
    • Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihren Rechnungen, auf Ihrem Bestellangebot per Post oder im Kundenlogin von Mein Yves Rocher. Haben Sie zum ersten Mal bei Yves Rocher bestellt? Sie erhalten Ihre Kundennummer mit Ihrer ersten Lieferung/Rechnung. Oder Sie wenden sich an die Kundenserviceabteilung von Yves Rocher. Rufen Sie uns an: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für Sie da!

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Der Yves Rocher Kundenservice ist gerne für Sie da.