Antworten zu Fragen zum Thema

BEZAHLUNG

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
    • Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über Paypal, Sofortüberweisung, auf Rechnung, mit einer Gutschein-Karte oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung wird Ihr Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.

  • Wie kann ich meine Gutschein-Karte einlösen?
    • Um mit einer Gutschein-Karte bei Yves Rocher zahlen zu können, benötigen Sie eine gültige Karte mit Guthaben. Diese erhalten Sie in unseren Schönheitsgeschäften.

      Vorgehen bei der Bezahlung:
      Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb und wählen Sie als Zahlungsart "Gutschein-Karte".

      1. Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb und wählen Sie als Zahlungsart "Gutschein-Karte".
      2. Tragen Sie hier die 19-stellige Kartennummer ein und klicken Sie auf „Einlösen“. Sie finden diese auf der Rückseite Ihrer Gutschein-Karte unterhalb des Barcodes.
      3. Sie sehen nun das Ihnen zur Verfügung stehende Guthaben.
      4. Sollte der zu zahlende Betrag höher sein, als das Guthaben auf Ihrer Gutschein-Karte, können Sie den Restbetrag ganz bequem per Kreditkarte begleichen.

      Wir bitten um Verständnis, dass pro Bestellung nur eine Gutschein-Karte eingelöst werden kann. Sie können die Gutschein-Karte aber auch in unseren SchönheitsSchönheitsgeschäften einlösen.

      Wollen Sie mehrere Gutschein-Karten mit einer Bestellung verrechnen lassen, bitten wir Sie die Bestellung schriftlich an folgende

      Anschrift zu senden und die Gutschein-Karten beizulegen:
      Yves Rocher, Kundenservice, Meitnerstraße 6, 70563 Stuttgart.

       

  • Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?
    • Unsere Bankverbindung:
      Commerzbank,
      IBAN: DE74 6004 0071 0540 4405 00,
      BIC: COBADEFFXXX.
      Bitte geben Sie unbedingt als Verwendungszweck Ihre Kundennummer (9-stellig) + Rechnungsnummer (3-stellig) an (z.B. 123456789-011).

  • Wann muss ich die Rechnung bezahlen?
    • Bei Yves Rocher gibt es Zahlpausen bis zu 3 Monaten ohne Aufschlag! Sie können die jeweils angebotene Zahlpause sowohl Ihrem schriftlichen Angebot entnehmen als auch Ihrer Rechnung. Außerdem können Sie die Fälligkeit Ihrer Rechnung unter "Sendung verfolgen" einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

  • Kann ich eine Gutschrift bei einer Bestellung abziehen?
    • Wenn Sie eine Gutschrift erhalten haben, können Sie diese mit Ihrer nächsten Bestellung einschicken oder bei einer Bestellung per Telefon einlösen. Ansonsten wenden Sie sich an unseren Kundenservice, er ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für Sie da!

  • Wie kann ich prüfen, ob ich meine Rechnung schon bezahlt habe?
    • Unter "Sendung verfolgen" können Sie jederzeit Ihren Bestellstatus und die noch ausstehenden Rechnungsbeträge einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

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Der Yves Rocher Kundenservice ist gerne für Sie da.