Antworten zu Fragen zum Thema

BESTELLUNG

  • Nehmen Sie eine Bestellung aus dem Ausland an?
    • Falls Sie Ihren Wohnsitz nicht in Deutschland, sondern in einem anderen Land der EU haben, ist es trotzdem möglich eine Bestellung bei www.yves-rocher.de zu tätigen. Wir senden Ihre Bestellung gerne an eine von Ihnen definierte Lieferadresse in Deutschland.

  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt abgeschlossen ist?
    • Wenn Ihre Bestellung korrekt bei uns angekommen ist, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Schauen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach. Sollten Sie dennoch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Gibt es eine Übersicht über meine Bestellungen? Wie ist mein Kontostand?
    • Mit Ihrer persönlichen Bestellübersicht erhalten Sie eine detaillierte Aufstellung aller Bestellungen, die Sie in der Vergangenheit getätigt haben. Diese Übersicht können Sie auf der Yves Rocher Homepage in Ihrem Account unter "Sendung verfolgen" aufrufen oder auch unter folgendem Link: https://www.yves-rocher.de/meinpaket einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    • Bei einer Bestellung über die Yves Rocher Homepage beträgt der Mindestbestellwert 10,-€. Bei den Angeboten per Post besteht kein Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie mögliche Abweichungen bei Sonderaktionen o.ä..

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