Antworten zu Fragen zum Thema

MEIN YR-BENUTZERKONTO

  • Welchen Vorteil bringt mir "Mein Yves Rocher"-Benutzerkonto?
    • Wenn Sie sich ein Benutzerkonto anlegen und darin Ihre Adressdaten speichern, ist es bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr nötig, Ihre kompletten Daten einzugeben. Mit Ihrer E-Mail-Adresse (Benutzername) und Ihrem Passwort können Sie sich bequem einloggen. Ihre gespeicherten Daten sind in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt.
      Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Schönheits-Favoriten zu speichern und können so beim nächsten Besuch diese Artikel wieder abrufen, ohne lange danach suchen zu müssen. Ein weiterer Vorteil des Benutzerkontos: Sie können unsere Produkte bewerten und dadurch anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen. Natürlich nutzen auch wir Ihre Erfahrungen gerne, um uns stetig für Sie zu verbessern.

      Die Daten Ihres Benutzerkontos werden selbstverständlich nur datenschutzkonform genutzt.

  • Wie lege ich "Mein Yves Rocher"-Benutzerkonto an?
    • Sie können sich im Bereich "Mein Yves Rocher" als Neukunde oder während des Bestellvorgangs anmelden. Legen Sie die zu bestellenden Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf den Warenkorb. Nach Überprüfung des Warenkorbs gelangen Sie zur Anmeldeseite.
      Hier können Sie sich als Neukunde anmelden. Wählen Sie anschließend die Liefer- und Zahlungsart aus, prüfen die Bestelldaten noch ein letztes Mal und senden Sie die Bestellung ab.

  • Ich bin bereits Yves Rocher-Kunde. Benötige ich dann trotzdem ein Benutzerkonto um im Yves Rocher Online-Shop bestellen zu können?
    • Bitte haben haben Sie Verständnis, dass Sie sich einmalig online registrieren müssen, auch wenn Sie bereits Kunde bei Yves Rocher sind und schon online über Ihr schriftliches Angebot bestellt haben.

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt wieder einloggen?
    • Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Daraufhin öffnet sich ein Pop-Up Fenster mit einem Formular, in das Sie sowohl Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch für das Benutzerkonto angemeldet haben, als auch den Bildcode in die dafür vorgesehenen Textfelder eingeben. Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine E-Mail auf diese Adresse zu. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können. Diese E-Mail enthält einen Link der Sie auf eine Seite führt auf der Sie ein neues Passwort festlegen können.

  • Es erscheint die Fehlermeldung "E-Mail Adresse oder Passwort ist falsch"?
    • Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie entweder noch kein Benutzerkonto angelegt oder eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort genau so ein, wie Sie es beim Anlegen Ihres Benutzerkontos festgelegt haben. Achten Sie dabei genau auf die richtige Groß- und Kleinschreibung. Sollte Ihnen Ihr richtiges Passwort nicht mehr einfallen, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert ist. Oder Sie wenden sich an die Kundenserviceabteilung von Yves Rocher Tel.: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wie kann ich mein Passwort oder sonstige Daten nachträglich ändern?
    • Sie können Ihre Daten unter "Mein Yves Rocher" aktualisieren. Bitte bestätigen Sie Ihre Änderungen mit dem "Bestätigen"-Button.

  • Sie möchten unsere Produkte bewerten? Und dadurch anderen helfen, das für sie optimale Produkt auszuwählen?
    • Gehen Sie zur Beschreibung des gewünschten Produkts und klicken Sie auf "Bewertung verfassen". Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie das Produkt bewerten und kommentieren.
      Bitte beachten Sie, dass anderen Nutzen Ihre Rezensionen und Ihr Vorname angezeigt wird.
      Für nähere Informationen klicken Sie bitte HIER.
      Bitte beachten Sie, dass anderen Nutzern Ihre Rezensionen und Ihr Vorname angezeigt werden.

  • Wo finde ich "Meine Favoriten"?
    • Melden Sie sich auf unserer Seite an. Unter "Mein Yves Rocher" haben Sie die Möglichkeit Ihre Favoriten zu verwalten.

  • Sie interessieren sich für die neuesten Produktempfehlungen, Gewinnspiele & Schnäppchen?
    • Dann ist unser kostenloser Newsletter genau das Richtige für Sie! Einfach Ihre E-Mail-Adresse eingeben und abschicken!

  • Möchten Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern oder den Newsletter abbestellen?
    • Melden Sie sich bei "Mein Yves Rocher" an. Gehen Sie zum Menüpunkt "Persönliche Daten / Mein Newsletter". Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder abmelden. Falls Sie sich bereits registriert haben, sehen Sie hier, an welche E-Mail-Adresse Ihr Newsletter gesandt wird. Jeweils am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zur Um- oder Abmeldung. Selbstverständlich können Sie sich für die Abmeldung auch anderweitig an uns wenden.

  • Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Adresse ändern?
    • Bitte teilen Sie eine Adressänderung dem Kundenservice mit. Falls Sie online registriert sind, bitten wir Sie, zusätzlich Ihre Daten unter "Mein Yves Rocher" zu aktualisieren. Bitte bestätigen Sie Ihre Änderungen mit dem "Bestätigen"-Button.
      Unser Kundenservice ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind an 7 Tagen der Woche, 24 Stunden persönlich für Sie da!

  • Wie kann ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte überprüfen?
    • Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein. Gehen Sie unter "Mein Konto" auf die Funktion "Guthaben der Gutschein-Karte" und geben Sie ihre 19-stellige Gutschein-Nummer ein. Falls Sie noch Fragen haben - unser Kundenservice ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind an 7 Tagen der Woche, 24 Stunden persönlich für Sie da!

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Der Yves Rocher Kundenservice ist gerne für Sie da.