ajax error

This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0


Willkommen, wie können wir dir helfen?

  • pictogramme ma commande

    Post-
    angebot

  • pictogramme les magasins

    Schönheits-
    geschäfte

  • pictogramme ma livraison

    Lieferung

  • pictogramme nos produits

    Bestellung

  • pictogramme mon compte

    Mein
    Konto

  • pictogramme nos services

    Über uns

media

Die häufigsten Fragen

Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
Ab Erhalt deiner Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkten innerhalb 3-4 Werktagen. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, deinen Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 20,00 EUR ist die Zusendung gratis für dich. Bitte beachte auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei einer Bestellung über die Yves Rocher Homepage beträgt der Mindestbestellwert 10,-€. Bei den Angeboten per Post besteht kein Mindestbestellwert. Bitte beachte mögliche Abweichungen bei Sonderaktionen o.ä..
Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Du hast ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.
Um die Abwicklung deines Widerrufes so schnell wie möglich vornehmen zu können, gib bitte das Päckchen mit dem Original-Paketaufkleber in deinem nächsten Paket-Shop ab oder gib dem Hermes-Fahrer deine Rücksendung mit. Wenn der Paketaufkleber beschädigt sein sollte, kannst du einen Hermes-Retourenschein erstellen. Bitte hier klicken Hermes Retourenschein (das Feld im Hermesformular kann frei bleiben)
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über Paypal, Sofortüberweisung, auf Rechnung oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung wird dein Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.

media

Schönheitsberatung

Schicke uns deine Nachricht per E-Mail an:

Kontaktiere uns telefonisch

Du hättest gerne zusätzliche Tipps, wie eine Crème, Lotion oder Make-up angewendet wird? Nimm Kontakt mit unseren Kosmetikerinnen auf, die dir eine individuelle Antwort auf deine Fragen geben, sowie Hinweise auf die Kosmetikprodukte, die am besten für dich geeignet sind. Ruf uns an unter:

Unsere Schönheits-Beraterinnen sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstags von 08:00 - 18:00 Uhr für dich da.

media

Kundenservice

Schicke uns deine Nachricht direkt per E-Mail an:

Kontaktiere uns telefonisch

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, ein Produkt zurückgeben und umtauschen willst oder du dich wegen einer Rechnung erkundigen willst. Wende dich an die Kundenservice-Abteilung von Yves Rocher unter:

 

Wir sind von Montag bis Samstag von 08.00 bis 19.00 Uhr  persönlich für dich da!

Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.Zur Wunschliste