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Yves Rocher
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Antworten zu Fragen zum Thema

LIEFERUNG UND VERFOLGUNG

Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
Ab Erhalt Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkten innerhalb 3-4 Werktagen. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.
Wo ist meine Bestellung?
Den Status Ihrer Online-Bestellung können Sie jederzeit im persönlichen Bereich Ihres Benutzerkontos unter Sendungsverfolgung abrufen. Wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Angebot per Post: Um Ihren Bestellstatus zu prüfen, benötigen Sie Ihre Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihr persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen. Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.
Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Sie haben ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
Um die Abwicklung Ihres Widerrufes so schnell wie möglich vornehmen zu können, geben Sie bitte das Päckchen mit dem Original-Paketaufkleber in Ihrem nächsten Paket-Shop ab oder geben Sie dem Hermes-Fahrer Ihre Rücksendung mit. Wenn der Paketaufkleber beschädigt sein sollte, können Sie einen Hermes-Retourenschein erstellen. Bitte hier klicken Hermes Retourenschein (das Feld im Hermesformular kann frei bleiben)
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Im Zuge Ihrer Bestellung, haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieferadresse zu ändern.
  2. Loggen Sie sich auf unserer Homepage ein. Unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten / Mein Adressbuch" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferanschriften zu verwalten.
Kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation senden?
Leider ist es derzeit nicht möglich Bestellungen an eine DHL Packstation zu versenden, da unser Versandpartner Hermes hier keine Pakete zustellt.
Unser Versandpartner Hermes
Unser Zustelldienstleister Hermes tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen kann.
In Ihrem Päckchen fehlt ein Produkt oder ein Geschenk?
Wenn auf Ihrer Rechnung "In Kürze erhalten Sie" + die Bezeichnung des fehlenden Artikels steht, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihr Produkt oder Ihr Geschenk ist noch in der Produktion und wird Ihnen demnächst zugesandt. Wenn dieser Zusatz nicht auf der Rechnung steht, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung: Tel. 0711 88 77 66 11 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0711 88 77 66 10 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr persönlich für Sie da!
Wie liefern Sie die Bestellungen aus?
Wir liefern Ihre Bestellung mit Hermes aus. Als zusätzlichen Service bietet Ihnen Hermes die WunschZustellung an: Pakete einfach umleiten, auch wenn sie schon unterwegs sind. Gehen Sie dafür in die Sendungsverfolgung auf myhermes.de. Oder verwenden Sie die Hermes App und rufen Ihre Sendungsnummer auf. Sie haben die Wahl zwischen WunschPaketShop, WunschAblageort, WunschNachbar, WunschTag.
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