This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0
Zurück

Urlaubsfeeling zu Hause mit der Monoi Pflegeserie

Das perfekte Urlaubsfeeling geht auch zu Hause! Glaubst du nicht? Dann lass dich von dem verführerischen Aroma nach Kokosnüssen und den Blüten der Tiaré-Blume überzeugen – ein Duft wie Sommer pur!

Urlaub zu Hause – so geht’s!

Bleibst du im Sommer 2021 zu Hause? Viele von uns nutzen ihren Urlaub um eine Auszeit von den eigenen vier Wänden zu bekommen. Doch das kann auch viel Stress bedeuten – von hohen Kosten ganz zu schweigen. Ganz nach der Devise: Zu Hause ist es doch am schönsten, wollen wir dir zeigen, wie schön das Urlaubsfeeling dort sein kann.

Selbst an tristen Tagen, kannst du dich mit ein paar einfachen Tricks gedanklich in den Urlaub träumen, indem du dich beispielsweise mit dem Duft der Südsee umgibst – eine extra Portion Pflege inbegriffen 😉

sowimage
sowimage

Probiere doch mal das duftende Monoi-Öl der Tiaré-Blume, welches reichlich Vitamin E enthält und deine Haut optimal pflegt und schützt. Dank der enthaltenen Feuchtigkeit ist das Monoi-Öl ideal für trockene Haut!

Für die Produktlinie setzen wir das echte Monoï de Tahiti ein, also jenes Schönheits-Öl, das von der Insel Tahiti stammt und darum diesen Namen trägt. Dieses wird gewonnen, indem in Französisch-Polynesien angebaute Tiaré-Blüten in Coprahöl eingelegt werden. Das so entstandene Elixir gilt als sagenhaftes Schönheits- und Pflegegeheimnis aus der Südsee.

Unser Tipp: Das hochwirksame Öl kann auch bedenkenlos für das Haar verwendet werden und sorgt für tollen Glanz! Aber am besten nur in die Spitzen geben, der Ansatz wirkt sonst schnell fettig.

Den Sommer zu Hause richtig genießen

Kein Urlaub ohne Sonnenbad! An sonnigen Tagen kannst du deine Zeit ausgiebig nutzen um Balkonien oder deinen Garten mal wieder richtig zu genießen: Vielleicht hast du ja Lust auf ein kleines Urban Gardening Projekt? Durch die Anpflanzung üppig blühender Wiesenblumen machst du übrigens auch den Bienen eine große Freude. Wenn du es etwas entspannter angehen lassen willst, dann mach es dir einfach auf dem Liegestuhl mit Sonnenmilch, Monoi-Pflege-Öl und einem guten Buch bequem. Umgeben vom exotischen Sommerduft und mit einer gut geschützten Haut lässt es sich wunderbar entspannen - für die kleine Abkühlung zwischendurch sorgt eine köstliche selbstgemachte Acai-Bowl.

Kein Balkon? Kein Problem! Wie wäre es stattdessen mit einem Picknick im Grünen? Mit unserer Strandtasche bist du gerüstet für den Weg in den Blitz-Urlaub im Park oder im Freibad. Das schimmernde Monoi-Öl sorgt für einen glänzenden Auftritt und umhüllt dich mit einem exotischen Duft.

sowimage
sowimage

Lecker genießen: Sonnenbräune-Booster Smoothie

Runter von Balkonien und rein in die Küche: Nicht nur Acai-Bowls versetzen uns in Urlaubsstimmung, sondern auch sommerliches Obst wie Erdbeeren oder Wassermelonen. Wir haben einige leckere Smoothie-Rezepte aus Früchten und Gemüse für dich zusammengestellt, die nicht nur super gesund sind, sondern auch für einen strahlenden Teint sorgen. Das in unserem Karotten-Mango-Smoothie enthaltene Beta Carotin trägt außerdem dazu bei, dass deine Bräune verlängert wird. Probier’s doch einfach mal aus!

Urlaubsfeeling zu Hause mit Ausflügen in die Heimat

Im Urlaub erkunden wir fremde Städte, besuchen Museen oder schlendern einfach durch die Innenstadt. Leider vergisst man oft, wie schön und stressfrei Ausflüge auch im Urlaub zu Hause sein können. Nun hast du endlich die Möglichkeit deine eigene Stadt in Ruhe zu erkunden: Du wolltest schon immer das neue Café ausprobieren oder in der kleinen Buchhandlung stöbern? Jetzt hast du die Chance dazu!

Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Bahn: Erkunde die Umgebung deiner Heimat ganz neu und mach’s wie unser Gründer Yves Rocher der stets viel Zeit in der Natur verbracht hat: Ein langer Spaziergang durch den Wald wirkt sich unglaublich positiv auf dein Wohlbefinden aus und ist wahrscheinlich wesentlich entspannender als jede Massage im Wellness-Hotel …

sowimage

Hast du noch weitere Tipps für den perfekten Urlaub Zuhause? Verrate es uns in den Kommentaren!

Teilen