Zurück
August 2017

Schönheitsrituale aus aller Welt: ein strahlender Teint

TUĞÇE verrät uns all ihre Tricks für eine strahlend schöne, optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut. So kannst du die Sonnenstrahlen voll und ganz zu genießen.

sowimage

Das Traditionelle Tiaré-Öl aus der Linie Monoï? Ich liebe die Konsistenz, den Duft und den gesunden Schimmer, den es der Haut verleiht.

Tugce, 28 Jahre, Ankara

 

Meine tägliche Beauty-Routine

Morgens reinige ich meine Haut, belebe sie und versorge sie mit Feuchtigkeit, dank der Produkte der Linie Hydra Végétal. Abends trage ich die Glättende Pflege Nacht der Linie Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung auf.

Mein Beauty-Geheimnis

1-mal pro Woche trage ich das Erfrischende Peeling auf und danach eine Feuchtigkeitsmaske. Das Ergebnis ist einfach toll!!

 

Mein Lieblingsprodukt

Das Traditionelle Tiaré-Öl aus der Linie Monoï. Ich liebe die Konsistenz, den Duft und den gesunden Glanz, den es der Haut verleiht.

Teilen