ajax error

This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0
Produktdetails

Diese Behandlung hilft, das Auftreten von Cellulite zu bekämpfen, die sich auf die gesamte Silhouette auswirkt. Anti-Cellulite-Feuchtigkeitscreme mit Mangostan-Extrakt.
In einem einzigen Schritt wird die Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und sofort verbessert. Mit jedem Tag wird die Orangenhaut sichtbar reduziert.

Sein Plus: Samtige Lotion mit einer verstärkenden, unsichtbaren Textur. 25 % weniger Kunststoff im Vergleich zu einer Standardtube.

Nicht für schwangere Frauen geeignet.
Dermatologisch getestete Formel.

Artikelnr.: 41420

Pflanzliche Wirkstoffe
Mangostin
Ihr Figurpflege-Programm
Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat Mangostin-Extrakt ausgewählt, der für seine Fähigkeit bekannt ist, denn Abbau von Fettzellen anzuregen und die Haut zu straffen. Er bekämpft die Ansammlung von Fettzellen, begünstigt den Drainage-Effekt, indem die Mikrozirkulation angeregt wird und wirkt straffend, indem er die Produktion der Hyaluronsäure angeregt.*

*In-vitro-Tests
Mangostin
Reviews
Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.Zur Wunschliste