Zurück

Eine Zeitreise zu den Yves Rocher Lieblingsprodukten

Yves Rocher gibt es schon seit 60 Jahren – könnt ihr euch vorstellen, wie viele Produkte da zusammenkommen? Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise und präsentieren euch unsere bekanntesten Produkte.

53 Jahre Kamille mit der Pure Calmille Pflegecreme Gesicht & Körper

Diese 1965 geschaffene Pflegelinie hat einen wahren Kultstatus erlangt, jedes Jahr werden über 6 Millionen Produkte verkauft! Grundlage ist die Kamille, die auf den Bio-Feldern von La Gacilly angebaut wird. Das bekannteste Produkt, die Pflegecreme Gesicht & Körper, wurde bereits über eine Million Mal verkauft!

 

Gigitte – „Super wirksam“

Ich bin seit 35 Jahren eine treue Kundin und kann euch versichern, dass diese Creme ganz besonders wirksam ist. Sie spendet Feuchtigkeit und macht die Haut unheimlich zart. Ich verwende sie hauptsächlich für den Körper und finde sie toll.

sowimage
sowimage

45 Jahre verwöhnende Öle in den Produkten der Linie Riche Crème

Ein Muss unter den Yves Rocher-Produkten und seit 45 Jahren ein Bestseller! Jedes Jahr werden 6 Millionen Produkte der Linie Riche Crème verkauft.

 

ChristelleT „Für mich gibt‘s nur Riche Crème

Ich kaufe diese Tagescreme seit 1984; eine Tante hatte mir dazu geraten, denn sie war mit dem Produkt – zu Recht – sehr zufrieden. Ich bin froh, dass ich ihrem Rat gefolgt bin, denn diese Creme ist sehr angenehm und höchst wirksam, sie verzögert das Auftreten von Falten und macht die Haut zart. Ich verwende die Tages- und die Nachtcreme.

25 Jahre pflanzliche Sinnlichkeit mit Plaisirs Nature

Bourbon-Vanille, Kokosnuss, Mango-Koriander, Himbeere-Pfefferminze … Plaisirs Nature ist die 1993 eingeführte Linie mit verführerischen Düften, die eure Dusche zu einem wahrhaft sinnlichen Moment werden lässt. Alle 5 Sekunden werden 3 Duschbäder verkauft!

 

Lolo06 – „Wie eine Reise, eingefangen in der Flasche“

Der Kokosnuss Duft weckt ein richtiges Urlaubs-Feeling. Es steht für eine belebende Frische und entführt einen weit weg aus dem Badezimmer in eine traumhafte Landschaft.

sowimage
sowimage

30 Jahre Monoï de Tahiti

Diese Pflegelinie mit echtem Monoï de Tahiti war von Anfang an eine Einladung, dem Alltag zu entfliehen. Sie wurde im März 1988 lanciert – und auch nach 30 Jahren haben wir den Flacon mit Monoï-Öl noch in unserem Angebot! Alle 10 Sekunden wird weltweit ein Produkt dieser Linie verkauft.

 

LaurenceL – „Perfekt“

Ich kaufe dieses Tiaré-Öl seit Jahren! Mit seinem Duft und der sanften Textur macht es richtig Spaß, es auf dem Körper und in die Haare einzumassieren. Der Duft entführt mich bei jedem Auftragen in den Urlaub.

Und was ist euer absolutes Yves Rocher-Lieblingsprodukt? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Teilen