Zurück

Geschenkideen für Ihn

So liebe Männer jetzt seid ihr mal dran! Morgan und Frank stellen euch Ihre Lieblingsprodukte vor. Vielleicht eine Inspiration als Geburtstagsgeschenk oder ein Geschenk für den Liebsten!

Morgan, interne Kommunikation

sowimage

#BeautyRoutine :

Ich liebe das Duschgel-Konzentrat! Die liegen gerade auf meiner Duschablage, und ich kann es überallhin (beim Sport, beim Weekend-Trip ...) mitnehmen - dank des kleinen Formats.

Ich achte wirklich auf mein Haar, denn wenn die Zeit voranschreitet, zeigt sich das auch an den Haaren. Ich verwende im Wechsel das Stimulierende Shampoo und das Volumen-Shampoo. Und um dem Haar alle zwei Monate einen Energieschub zu geben, verwende ich die Stimulierende Kur 1 Monat.

Ich verwende auch oft die Handcreme Mango-Koriander, denn ich mag das angenehme Gefühl und den Duft, der mich in fremde Länder entführt.

 

 

sowimage

Von Zeit zu Zeit beschließe ich, mir einen Bart stehen zu lassen. Doch schon nach kurzer Zeit, nach ein paar Wochen, habe ich wieder Lust, mich zu rasieren!

Dann nehme ich den Rasierschaum. Der üppige Schaum macht die Rasur enorm einfach.

Nach der Rasur hat meine Haut Durst. Im Sommer verwende ich die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit 48H und während der übrigen Zeit die Restrukturierende Pflege Tag der Linie Elixir Jeunesse.

Und im Sommer ist das Dusch-Shampoo Lagune ein Muss für mich!

Franck, IT-Experte

sowimage

In Sachen Schönheit bin ich sehr pragmatisch. Mein wichtigster Pflegeschritt ist die Versorgung mit Feuchtigkeit. Ich habe gelernt, dass das ein Muss ist! Morgens trage ich auf Gesicht und Hände die Pflegecreme Gesicht & Körper der Linie Pure Calmille auf. Ich mag die Textur und den Duft, die Creme ist rasch verteilt, und sie zieht schnell ein.

Mein Lieblingsduschgel ist Olive-Petigrain aus der Linie Plaisir Nature. Seit es das auch als Duschgel-Konzentrat gibt, habe ich es überall dabei!

Bei Düften bin ich Fan der NATURE-Collection. Wenn der Sommer kommt, werde ich diese Düfte wieder verwenden. Denn sie sind leicht und frisch.

Last but not least: Ohne Sonnenschutz geht gar nichts. Ich mag am liebsten das Spray, das ist besonders praktisch!

Lust auf mehr?

Wir haben uns von den Boyfriends und Ehepartnern unserer Ladies im Team inspirieren lassen. Hier als Ergänzung ein kleine Auswahl der Produkte, die sie getestet und für gut befunden haben!

sowimage

Ich habe mich gewundert, warum meine Feuchtigkeitsmilch 3in1 so schnell leer wurde. Bis ich feststellte: Mein Mann cremt sich jeden Morgen großzügig damit ein. Für einen Hauch von Urlaub (Patricia)

sowimage

Mein Mann ist begeistert vom Low ShamPoo Milde Waschcreme. Er fragt immer danach. Er mag die Textur, die Tatsache, dass es nicht schäumt und das Haar richtig locker macht. (Aurelia)

Welches Produkt begeistert dich?

Teilen