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Rezept Acai-Bowl

Wir blenden die kalten Wintertage aus und träumen vom schönen Frühling. Passend zum Frühlingsanfang zeigen wir euch ein leckeres Rezept einer Acai-Bowl.

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Die brasilianische Acai Beere soll Wunder bewirken und ist reich an den Vitaminen A, C und E, Mineralien und ungesättigten Fettsäuren. Die Powerfrucht stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern enthält auch Antioxidantien. Sie kurbelt den Stoffwechsel an und unterstützt die Durchblutung. Neben den tollen Eigenschaften der Frucht schmeckt sie köstlich. Acai kann in Smoothies, Bowls und Säften eingesetzt werden. Haben wir euren Geschmack getroffen? Dann lasst es euch schmecken!

Zutaten ( 1 Portion )

  1. 250 g frische oder gefrorene Beeren
  2. 100 ml Mandel oder Sojamilch
  3. 1 TL Acai Pulver
  4.  2 EL Honig

Alle Zutaten in einem Mixer geben und die Masse in eine Schale gießen.

Toppings

Wähle Toppings deiner Wahl. Wir empfehlen dir Kokosraspeln, Erdbeeren, Ananas, Granatapfel, Heidelbeeren und Nüsse.

Passend dazu noch einen leckeren grünen Smoothie. Bon Appétit!

 

 

Teile mit uns dein Superfood-Bowl Rezept!

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