Zurück
Juli 2017

Schönheitsrituale aus aller Welt: Tipps für Traumhaare

Voluminöses, seidig glänzendes Haar: das Schönheitsgeheimnis von Greta, Leiterin Digital Communications, für traumhaftes Haar

sowimage

Die natürlichsten Produkte, sonst nichts.

Greta, 30 Jahre, Mailand

Tägliche Pflege

Das Geheimnis eines strahlenden Teints: Ein Hauch BB Creme und etwas Wangenrouge verleiht Frische. Für perfektes Aussehen setze ich auf glänzendes, gesundes Haar! Wie man das schafft? Indem man nur die natürlichsten Produkte verwendet, ohne Silikone, Parabene oder Farbstoffe und auf zu reichhaltige Produkte verzichtet. Jeden 3. Tag verwöhne ich mein Haar mit dem Shampoo und der Spülung Intensiver Glanz. 1-mal pro Woche verwende ich die Himbeeressig-Spülung als Glanz-Booster. Probiere es aus und sieh selbst!

Mein Beauty-Tipp

Die Himbeeressig-Spülung ist mein bester Verbündeter für schönes Haar. Für ultra-glänzendes Haar lass die Spülung nach der Haarwäsche 5 Minuten einwirken und spüle das Haar danach gründlich aus. Das Haar duftet herrlich nach Himbeeren und hat einen wunderschönen Glanz!

Mein Lieblingsprodukt

Die BB Creme LSF 20 Sérum Végétal. Ich liebe diese Pflege, ein absolutes Muss. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit, wirkt lichtbedingter Hautalterung entgegen und lässt meinen Teint strahlen!

Teilen