Zurück
September 2017

Cecilia: Innovationen ohne Grenzen

In diesem Video stellt uns Cecilia ein Kooperationsprojekt vor, das sie vor 5 Jahren in Barcelona ins Leben gerufen hat. Als sie damals in diese Stadt zog, suchte sie nach einem Treffpunkt, um berufliche und persönliche Kontakte zu knüpfen. Daher kam sie auf die Idee ein Netzwerk namens „Makers of Barcelona“ zu bilden. Es handelt sich um eine Community, zu der jeder kommen kann, um an seinen Projekten zu arbeiten oder sich an den Projekten anderer zu beteiligen.

Ziel dieses Konzeptes ist es, Selbstvertrauen zu schaffen und sich weiterzuentwickeln. Die benötigten Tools und Technologie sind vorhanden, um innovative Ideen entstehen zu lassen oder zu fördern. Der gemeinschaftliche Aspekt ist sehr wichtig, denn durch das Zusammentreffen mit neuen Menschen kann man sich bei neuen Projekten einbringen, Talente entdecken, die die eigenen Ideen voranbringen, und die eigenen Grenzen überschreiten.

Interessiert dich diese Initiative? Mehr Details über Cecilias Community findest du hier:
http://www.mob-barcelona.com/about

Teilen