Zurück
Juni 2017

Pflanze einen Baum!

Gleichzeitig etwas für deine Schönheit und die Umwelt zu tun ist ganz einfach: Dank dir wurden bereits 65 Millionen Bäume gepflanzt. Hier ein kleines Update zu unserem Projekt "Plant for the Planet" – welches noch lange nicht beendet ist!

Schon immer handeln wir voller Leidenschaft, um Frauen auf der ganzen Welt noch schöner zu machen. Als internationale Marke wissen wir, dass wir eine große Verantwortung tragen. Wir bemühen uns, unsere Produkte jeden Tag mit mehr Verantwortung zu entwickeln, unterstützt durch die Yves Rocher Umweltstiftung unter der Schirmherrschaft des Institut de France seit 2001.

 

sowimage Horst Rudel

 

Wie? Seit mehr als 25 Jahren unterstützt die Marke Yves Rocher die Umweltstiftung Fondation Yves Rocher, ist ihr erster Förderer und finanziert insbesondere das Projekt "Plant for the Planet".

Wenn du zum Beispiel in einem unserer Schönheitsgeschäft ein Produkt kaufst, welches Teil des Projekts ist, ermöglichst du es uns jedes Jahr, die Yves Rocher Umweltstiftung unter dem Institut de France zu unterstützen. Die Fondation Yves Rocher pflanzt mit der partnerschaftlichen Hilfe von 30 NGO‘s Bäume auf der ganzen Welt. Bis heute haben wir so bereits mehr als 65 Millionen Bäume gepflanzt, dank dir! MERCI 🙂

Content comes inside box

Auch weiterhin sind wir auf deine Unterstützung angewiesen, um unserem Ziel, bis zum Jahr 2020 100 Millionen Bäume zu pflanzen, näher zu kommen. Diesen Monat lancieren wir beispielsweise ein neues Duschgel-Konzentrat, das Spaß und Öko-Design vereint. Zusätzlich pflanzen wir pro verkauftem Produkt einen Baum. Denn jeder Baum zählt!

Was machst du, um die Schönheit der Natur im Alltag zu schützen?

Teilen